Foto

Selbstmanagement für Selbstständige und Unternehmer:innen.

Pragmatische Lösungen.

Damit du selbstbestimmt ans Ziel kommst.

Selbstbestimmung

...ist einer der häufigsten Gründe, aus dem sich Menschen selbstständig machen.

...ist gleichzeitig, was bei vielen Gründungen direkt wieder abgeschafft wird. Weil viele denken, man müsste jetzt erstmal X, oder sollte nun mal Y.

Und dann wird deine Selbstständigkeit für dich zum goldenen Hamsterrad. Du bist freiwillig eingestiegen und irgendwie treibst du es auch selbst an. Du kommst nur nicht mehr raus, geschweige denn voran.

202305 Selbstbestimmung (1)

202305 Selbstbestimmung (2)

Schaff dir deinen optimalen Rahmen.

2019 habe ich Solution Worker! gegründet mit dem Ziel, für mich perfekte Rahmenbedingungen zu schaffen. 2021 habe ich mit meinem Mann zusammen sein Unternehmen aufgebaut. Auch er wollte für sich mehr Selbstbestimmung.

In über 1.000 Stunden habe ich Unternehmer:innen dabei unterstützt, dass sie wieder zu dem kommen, was sie wirklich wollen: Selbstbestimmung in ihrem eigenen Rahmen.

202305 Selbstbestimmung (6)

Nutze zum Schnuppern unsere regelmäßigen und kostenlosen Events. 30 Minuten lang geht es direkt und pragmatisch um eure Fragen.

Workshop

In unserem Workshop lernst du, wie du deinen (Business)Alltag für dich gestaltest. Wie du dir deinen eigenen Rahmen baust: 90 Minuten für deine Selbstbestimmung.

202305 Selbstbestimmung (8)

Mit einem persönlichen Sparring kannst du sehr gezielt deine individuellen Fragen klären und kommst schneller ans Ziel. Flexibel und pragmatisch.

Stimmen von Teilnehmenden:

Danke für die guten Impulse!!

 

Sehr hilfreich und eine wertvolle halbe Stunde!

 

Sehr gut und spannend!

 

Sehr hilfreich und eine wertvolle halbe Stunde!

 

Du weißt noch nicht, womit du startest?

Mein Tipp: Wenn du mich noch nicht kennst, nutze unsere kostenlosen Events, um mal zu schnuppern. Und buche nur, wenn du ein gutes Gefühl hast ;-)

Bis dahin kannst du auf unsere Warteliste kommen und wirst immer mit den aktuellen News versorgt. Ja?

 

Henriette Schwarzer, Gründerin von Solution Worker!